Fest der Liebe

Was einmal gesagt werden muss

 

Photo: „Un ange“, ND

Musik: Julie Andrews – The Christmas Song

 

Liebes Christkind!

 

Wer auch immer dafür zuständig sein mag: Danke! Danke für dieses wundervolle Jahr. Danke für meine tiefsinnigen Freundinnen und Freunde, die in die gleiche Richtung blicken, als auch bedingungslos hinter mir stehen. Danke für meine weisen Förderer mit Herz, die den Blick für das Wesentliche haben. Danke für meine überaus menschlichen Geschäftspartner, mit denen es stets eine Freude ist, zu arbeiten. Danke für das Wunder Natur, das mir Kraft gibt. Und für Aidas hausgemachte Schokolade mit Sahne, oh pardon, ich meinte natürlich Schlagobers. Danke für die Zufriedenheit. Danke, dass ich bin wie ich bin. Danke für die Erfindung des Schöpflöffels mit Löchern – ich werde nie die Augen meiner Freundin bei dessen Anblick vergessen! Danke für meinen Lieblingsverlag, dessen Art von Humor immer wieder für Lachanfälle meinerseits sorgt. Danke für Musik, die das Herz berührt. Danke für die Neugierde. Danke, dass ich Disney-Filme für Vierjährige ebenfalls zum Schluchzen schön finden kann (auch wenn ich es nie schaffe ein Taschentuch dabei zu haben). Danke für bereichernde Gespräche. Danke für die Welt, dem Quell der Inspiration. Das Leben ist wunderbar. Yeah.

 

Alles Gute von Wolke 7!